Jugendzentrum Satrup

Vorschaubild

Daniela Fintzen und Tomas Bestmann

Dennertweg
24986 Mittelangeln

Telefon (04633) 959967
Mobiltelefon (0170) 7613655

Homepage: www.facebook.com/JuZ-Satrup
Homepage: juzsatrup.de

Öffnungszeiten:
Mo-Do: 16.00 Uhr - 19.00Uhr
Fr: 13.00 Uhr - 18.00 Uhr
04633 959967

 

 


Aktuelle Meldungen

Bunte Sache

(18.07.2017)

Danke an die fleißigen und kreativen Kinder, die uns am Freitag geholfen haben!

Wir finden das Piratenschiff super cool so! :-)

 

 

 

Foto zu Meldung: Bunte Sache

Das Neue OGS Programm ist da!

(01.02.2017)

Das neue OGS Programm für das 2. Halbjahr ist fertig. Es wird nun in den Klassen verteilt. Neue Angebote könnt ihr untern folgenden Links entdecken.

[Struenseeschule]

[Bernstorffgymnasium]

Foto zu Meldung: Das Neue OGS Programm ist da!

Wir starten ins neue Jahr mit einer Veränderung!

(16.01.2017)

Wie ihr wisst hat Annika uns leider im Dezember verlassen, deshalb musste ihre Stelle neu besetzt werden. Zu unserem großen Glück kommt ein „alter Hase“ zurück ins Jugendzentrum. Wieder an Bord ist Tomas Bestmann, viele von euch kennen ihn von früher oder aus der OGS. Er meldet sich mit vielen tollen Aktionen und Ideen wieder in der Jugendpflege zurück.

Auch weiterhin finden am Freitagnachmittag wechselnde Aktionen statt.

Schon mal vormerken:

In den Osterferien geht es am Montag den 10.4. ins Sum Sum nach Flensburg und am Dienstag 11.04 findet eine Sportnacht statt.

Auch in den Sommerferien wird euch wieder ein buntes Programm geboten. Wenn ihr Vorschläge oder Wünsche habt, immer her damit.

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr!

Foto zu Meldung: Wir starten ins neue Jahr mit einer Veränderung!

Ich gehe mit meiner Laterne...

(25.11.2016)

Die Gemeinde Mittelangeln hatte am Freitag, den 04. November zu einem großen Laternenumzug geladen und rund 300 Eltern und Kinder waren dieser Einladung gefolgt. Bürgermeisterin Britta Lang eröffnete um 18.30 Uhr die Veranstaltung, dann ging es mit musikalischer Begleitung von Andreas Saager (Der „AnSaager“) los durchs Dorf. Neben seiner Gitarre hatte Andreas Saager einige bekannte und beliebte Laterne-Lieder mitgebracht, mit denen er den Umzug begleitete. Er lief nebenher, blieb mal stehen und ließ den Zug an sich vorbeiziehen, spielte mal hinten und mal vorn zwischen den Kindern. So konnten alle gut mitsingen und jeder etwas hören. Zum Ausklang der Veranstaltung gab es hinter dem Kulturzentrum „Alte Schule“ Wurst, Kinderpunsch und ein Lagerfeuer. Ein sehr herzlicher Dank geht an dieser Stelle an die Bäckerei Bahnsen für das gespendete Brot, an Edeka Erik Detert für die Spende von 100L Saft und an die Firma Redlefsen für die Spende von 200 Würstchen. Außerdem wäre diese Veranstaltung ohne die Unterstützung der Jugendfeuerwehr Mittelangeln, der Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Mittelangeln und der Werksfeuerwehr Redlefsen nicht möglich gewesen, auch dafür einen recht herzlichen Dank! Alle Erlöse der Veranstaltung kommen der Jugendfeuerwehr Mittelangeln zugute.

Annika Peters für die Gemeinde Mittelangeln  

Foto zu Meldung: Ich gehe mit meiner Laterne...

Schöne Ferien!

(19.10.2016)

Nach den Aktionen zum Ferienstart bleibt das Jugendzentrum den Rest der Ferien geschlossen. Ab Montag, den 31.10. sind wir wieder wie gewohnt Mo-Do von 16-19 Uhr und freitags von 13-18 Uhr für euch da!

Daniela und Annika

Foto zu Meldung: Schöne Ferien!